Wir haben deinen Job

Wir haben Deinen Job

• Lebenshilfe Oberhausen -Sozialpädagogisches Fachpersonal

Unsere Stellenangebote für Dich

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue, interessante und sinnvolle Beschäftigung im sozialen Sektor? Die Lebenshilfe Oberhausen bietet Stellenangebote für und mit Menschen mit Behinderung aller Altersstufen. Ob Wohnen, Arbeitsleben, Kindheit & Jugend oder Verwaltung – hier findest Du den passenden Job für Deine Fähigkeiten und Interessen!

Teilhabe „Wohnen“

Unterstütze Menschen mit Behinderung beim Wohnen in den eigenen vier Wänden! Der Fokus Deiner Arbeit liegt auf der pädagogischen Begleitung und Förderung.

Teilhabe „Arbeitsleben“

Unterstütze Menschen mit Behinderung bei der Ausübung einer beruflichen Tätigkeit in einer unserer diversen Werkstätten oder bei der beruflichen Integration!

Jobangebote im Bereich

Teilhabe „Kindheit & Jugend“

Werde Teil unseres Teams in der interdisziplinären Frühförderung oder in einer unserer Kindertagesstätten. Zum Beispiel in der Ergo-, Sprach-, und Physiotherapie.

Verwaltung

In der Verwaltung suchen wir fortwährend Angestellte, die uns bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen.

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung? Wir bieten in den unterschiedlichsten Einrichtungen und Abteilungen Ausbildungsplätze an.

Praktikum//Freiwilligendienst

Wir bieten in den unterschiedlichsten Bereichen Praktika und Freiwilligendienste an.