Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt!

Dein neuer Job mit Sinn und Herz.
  • Lebenshilfe Oberhausen -Online-Bewerbung

So schnell und einfach hast Du dich noch nie beworben. Versprochen.

Wir wollen keinen langen Lebenslauf und kein formales Anschreiben. Wir wollen Dich! In nur zwei Minuten kannst Du Dich bei der Lebenshilfe Oberhausen bewerben. Einfach die Bereiche auswählen und die Felder ausfüllen. Bewirb Dich noch heute bei uns!

Wie geht es weiter wenn Du Deine Bewerbung losgeschickt hast? Wir melden uns kurzfristig per E-Mail oder telefonisch bei Dir. Wir machen dann mit Dir einen Termin aus, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen können. Hier besprechen wir alles was wichtig ist und beantworten Dir gerne alle Fragen. Deine Bewerbungen behandeln wir natürlich streng vertraulich. Das ist für uns selbstverständlich.


Bildmarke Lebenshilfe Oberhausen

IN DIESEM BEREICH MÖCHTE ICH GERNE ARBEITEN:

BESCHÄFTIGUNGSUMFANG*

MEINE QUALIFIKATION*

KENNZIFFER*

PERSÖNLICHE ANGABEN:

NAME*

VORNAME*

WOHNORT*

GEBURTSDATUM*

E-MAIL-ADRESSE*

TELEFONNUMMER (TAGSÜBER)*

MÖCHTEST DU UNS SCHREIBEN? HAST DU ANMERKUNGEN, WÜNSCHE ODER VORSTELLUNGEN?

DU HAST DEINE BEWERBUNG BEREITS FERTIG VORLIEGEN! PERFEKT, DU KANNST UNS DEINE UNTERLAGEN ALS PDF AUCH DIREKT MITSENDEN!

> Bitte lade hier Deine Bewerbung hoch!

E-MAIL WIRD VERSENDET…

Bildnachweis

© Lebenshilfe / David Maurer
© Lebenshilfe / Schröter Werbeagentur GmbH